News

14.01.2018:

Nachdem ich 2016/2017 mit meiner Zucht pausiert habe,
bin ich nun wieder online.

Der Besuch auf folgenden Ausstellungen ist geplant:
04.02.2018 Heimtiermesse Hannover (Crystal Palace)
10.02.2018 Neumünster (Delicat)

Am 21.12.2017 hat mir Nimi vier schnucklige Babys geschenkt. Siehe Kitten.


23.02.2016:

Am 12.03. und am 13.03 werden wir auf einer Katzenausstellung in Paaren Glien sein.
Kommen sie vorbei und lernen sie uns persönlich kennen, wir freuen uns auf sie.
Unter "Abzugeben" sehen sie Unique, eine Seychelloise in Black-point/white, Langhaar.
Ebenso sucht Siamkater Ringo in der Farbe chocolate-point noch einen neuen Wirkungskreis.


04.02.2016:

All unseren Besuchern noch ein gesundes neues Jahr.
Auf der Katzenseite stellen wir unsere neue Zuchtkatze "Wat Phra Kaeo´s Unforgettable" vor.
Leider müssen wir uns von erwachsenen Tieren trennen. weiteres auf der Seite "Abzugeben"


05.02.2015:

Am 14.2. und 15.2 sind wir auf der Heimtiermesse in Hannover mit unseren Kitten.
Diese sind zweimal geimpft, gechippt und 14 Wochen alt.
Einige suchen noch ein neues Zuhause, schauen Sie unter "Kitten".
Leider müssen wir uns auch von erwachsenen Tieren trennen. weiteres auf der Seite "Abzugeben"


07.01.2015:

Allen unseren Besuchern ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015!!!

Unsere Ivy hat uns am 25.10.2014 mit acht Babys beglückt.

Weiteres auf der Seite "Kitten".

Am 10.01. sind wir in Röbling am See auf einer Katzenausstellung vom Crystal Palace zu sehen.
Kommen Sie vorbei und lernen uns kennen.

Befreundete Züchter haben noch Jungtiere abzugeben. Schauen Sie auf die Seiten:

von-pattani.de, Seychellois-Kitten in diversen Farben

abessinier-eberswalde.de, Somali-Kitten in sorrel.


22.11.2014:

Wir haben Kitten von unserer Ivy. Weiteres auf der Seite "Kitten".

Am 14.12. sind wir in Schackensleben in der Nähe von Magdeburg zu sehen.

Befreundete Züchter haben noch Jungtiere abzugeben. Schauen Sie auf die Seiten:

von-pattani.de, Seychellois-Kitten in diversen Farben

abessinier-eberswalde.de, Somali-Kitten in sorrel.


15.10.2014:

Wir melden uns zurück. In der zweiten Hälfte diesen Jahres haben wir schon einige Ausstellungen besucht.
Unsere Tiere wurden belohnt mit Sonderpreisen und Nominierungen für die BiS.
Ivy erwartet Babys Ende Oktober. Es ist ihr erster Wurf und wir sind schon sehr gespannt wie sie sich machen wird.
Es kann Kurzhaar sowie auch Langhaar fallen.
Am 02.11. sind wir in Berlin auf der Heimtiermesse im Velodrom zu sehen. Der Felidae veranstaltet dort eine Katzenausstellung.

Befreundete Züchter haben noch Jungtiere abzugeben. Schauen Sie auf die Seiten:

von-pattani.de, Seychellois-Kitten in diversen Farben

abessinier-eberswalde.de, Somali-Kitten und noch ein Abessiniermädchen.
Hier suchen auch zwei erwachsene Tiere ein schönes neues Zuhause.


30.06.2014:

Mit Austellungen haben wir erst einmal Pause. Ende August geht es wieder los.
Bei unseren letzten besuchten Austellungen in Hamburg und Erfurt war Sweety jedesmal für BiS nominiert.
Ivy bekam in Erfurt zudem einen Sonderpreis. Wir haben uns sehr gefreut.


08.04.2014:

Am 12. und 13.04. sind wir mit unseren Katzen in Hohen Neuendorf zu sehen.
Die Katzenausstellung wird vom dem Berliner Pro Kat ausgestattet.
Mit dabei sein werden Galaxy, Balian und die kleine Evy.
Sie können uns dort persönlich kennen lernen.
Wir freuen uns auf Sie.
Galaxy sucht noch ein schönes Zuhause, zu sehen unter "Kitten"


01.03.2014:

Galaxy hat in Röblingen gut abgeräumt. Er war BiS und zum Schluss sogar BoB.
Wir haben uns sehr gefreut und gratulieren unserem Riesenbaby.
Am 1.3. waren wir in Paaren-Glien, haben viele Freunde getroffen und somit war es eine nette Ausstellung.
Am 15.3 fahren wir nach Rostock zur Heimtiermesse mit Ivy und Taragona.
Sie können uns dort persönlich kennen lernen.
Wir freuen uns auf Sie.
Galaxy und Taragona suchen noch ein schönes Zuhause, zu sehen unter "Kitten"
Mausi, eine wunderhübsche blue-smoke, sucht ebenfalls neue Dosis. Zu finden unter "Abzugeben"


08.01..2014:

!!! Wir wünschen allen unseren Besuchern ein schönes neues Jahr !!!
Am Samstag den 11.01. werden wir in Röblingen unsere erste Ausstellung in diesem Jahr besuchen.
Mit dabei sind Quirly-Sue und Galaxy, der noch neue Dosis sucht.
Auf der grünen Woche sind wir auch wieder vertreten, wie schon die letzten Jahre.
Am 22.01. und am 23.01. können Sie uns dort persönlich kennen lernen.
Wir freuen uns auf Sie.


06.12.2013:

Wir wünschen allen unseren Besuchern eine schöne Weihnachtszeit.
Dieses Jahr wird es keine Ausstellung mehr für uns geben.
Wir lassen das Jahr ruhig ausklingen.


25.10.2013

Unsere erste Ausstellung beim Verein KFG e.V. in Uelzen war sehr interessant und für uns auch erfolgreich.
Ringo bekam einen Sonderpreis und gewann das BiS, Sweety gewann ebenfalls das BiS. Passiert am Sonntag den 20.10.
Glückwunsch unseren Schnurris.
Am Sonntag den 27.10. kann man uns auf der Heimtiermesse in Halle persönlich kennen lernen.
Wir stellen dort unser Riesenbaby "Galaxy" und unsere havanna-smoke "Taragona" vor. Beide suchen noch neues Personal.
Wir freuen uns auf Sie.


04.10.2013

Der Katzenverein Felidae e.V. veranstaltet an diesem Wochenende eine Katzenausstellung in Wolfsburg.
Samstag den 05.10.13 werden wir dort mit Galaxy, Topas und Yola teilnehmen.
Nutzen Sie die Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Sie.


19.09.2013

Am Samstag den 21.09.13 werden wir auf der Jubiläumsveranstaltung des Katzenvereins KFLN e.V.
in Kolkwitz, nahe Cottbus, zu sehen sein.
Wir bringen unseren "Galaxy" und die süße "Taragona" mit.
Wenn sie uns und unsere Katzen persönlich kennenlernen möchten, wir freuen uns auf Sie.


10.09.2013

Die Katzenausstellung in Bernau war einfach nur "fun" pur. Wir haben mit Freunden zusammen gesessen und hatten viel Spaß.
Quirly-Sue gewann am Samstag einen Sonderpreis und Yola sowie Galaxy waren am Sonntag nominiert für BiS.
Galaxy hat es auch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!


02.09.2013

Wir sind ab heute Online.
Am 07.09. und 08.09.2013 sind wir auf einer Katzenausstellung in Bernau zu sehen